Morson Group GmbH

Frankfurt am Main

Industrie

Frankfurt am Main

Financial Controller (m/w) (Finanzbuchhalter/in) Morson Group GmbH Frankfurt am Main Durchführen und Koordinieren der Budget- und Planungsrunden; Aufbereiten und Analysieren von Daten und Finanzergebnissen sowie Ableiten von Handlungsempfehlungen und Verbesserungsmaßnahmen.

Financial Controller (m/w) (finanzbuchhalter/in) Wir Die Sind Spezialist Im Bereich Der Ingenieurdienstleistungen Einem Vielfältigen Internationalen Kundenstamm Stellen Wir Außergewöhnliches Personal Zur Verfügung Und Entwickeln Maßgeschneiderte Und Innovative Rekrutierungslösungen Vorwiegend In Der Luftfahrt-und Automobilbranche Gegründet Im Jahr 1969 Beschäftigen Wir Heute Mehr Als 14500 Arbeitnehmer Weltweit Für Einen Weltweit Führenden Kunden Im Luftfahrtbereich Suchen Wir Einen Financial Controller (m/w) Für Den Standort Frankfurt Zur Festeinstellung Direkt Bei Unserem Kunden Ihre Aufgaben: Durchführen Und Koordinieren Der Budget- Und Planungsrunden Aufbereiten Und Analysieren Von Daten Und Finanzergebnissen Sowie Ableiten Von Handlungsempfehlungen Und Verbesserungsmaßnahmen Erstellen Von Reports Und Statistiken Konsolidierung Der Finanzergebnisse Unterstützung Des Management-teams Beim Monats- Quartals- Und Jahresabschluss Erster Ansprechpartner Für Das Controlling Und Rechnungswesen Im Fachbereich Berechnen Von Business-cases Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Hoch- Oder Fachhochschulstudium Im Bereich Buchhaltung/ Controlling Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Adäquater Weiterbildung Umfangreiche Kenntnisse In Ifrs Sehr Gute Management- Und Koordinationsfähigkeiten Sehr Guter Umgang Mit Ms Office-paket Insbesondere Mit Microsoft Und Excel It- Und Zahlenaffinität Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Werden Vorausgesetzt Reisebereitschaft Bis Zu 30% Sie Haben Bereits In Einem Englischsprachigen Land In Einem Unternehmen Internationaler Größe Gearbeitet Was Sie Erwartet: Ein Attraktives Gehaltspaket Eine Individuelle Beratung Und Betreuung Durch Unsere Qualifizierten Personalberater Eine Spannende Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Der Zukunftsorientierten Und Wachsenden Branche Der Luftfahrt Ansprechpartner Ihr Persönlicher Ansprechpartner Ist Frau Katja Melnik Senden Sie Jetzt Ihren Lebenslauf Per Email An: Bewerbung@com Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwcom/germany Bei Uns Stehen Sie Und Ihre Fähigkeiten Im Fokus Techniker Technik Windenergietechnik Windenergie Regeltechnik Energietechnik Elektrotechnik Elektronik Generatoren Kundendienst Maschinentechnik Messtechnik Steuertechnik Regeltechnik Wartung Reparatur Instandhaltung Windkraftanlagen Financial Controller (m/w) (Finanzbuchhalter/in) Durchführen Und Koordinieren Der Budget- Und Planungsrunden Aufbereiten Und Analysieren Von Daten Und Finanzergebnissen Sowie Ableiten Von Handlungsempfehlungen Und Verbesserungsmaßnahmen Frankfurt Am Main

Servicetechniker (m/w) in Mess- und Regeltechnik / Windkraft

Morson Group GmbH (Frankfurt am Main)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Tölz)

Mechatroniker / Elektriker (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

HR-Spezialistin / HR-Spezialist (m/w/d) Personalentwicklung
   Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung | Abteilung 1 R (München)